fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

322/366 Zwei Monate bis Weihnachten

Moin zusammen!

Ich schreibe das nur, damit niemand sagt er habe es nicht gewusst. Außerdem könnt ihr, wenn ihr diese Zeilen lest, eure Uhr, so ihr es noch nicht getan habt oder sie es von selbst tut, zurückstellen. Okay, soweit die amtlichen Durchsagen.

Was gab’s sonst? Juni und ich haben im Park eine sehr traurige Entdeckung machen müssen. Welchem Tier diese Krähe zum Opfer fiel, kann ich nicht sagen, vermutlich einer Katze. Aber es ist schon ein überaus betrüblicher Anblick die Überreste eines so stattlichen Vogels zu sehen.

Dafür war der Abend um so vergnüglicher, denn wir hatten unsere Uralt-Nudelfreunde zu Gast. Das Besondere heute: Es gab vier Gänge (ich habe spontan einen Vor-Nachtisch eingeschoben) und alles kam aus dem Thermomix. Hat sehr viel Spaß gemacht, war lecker und schreit nach einem zeitnahen Gegenbesuch.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*