fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

66/366 Kur(s)planung

Moin zusammen!

Der Termin für die Kur/Reha steht ja seit gestern fest, heute habe ich mit dem Ausfüllen der umfangreichen Unterlagen begonnen. Was die nicht alles wissen wollen! Und dann müssen noch Zettel zum Arbeitgeber, zur AOK und zur Rentenversicherung. Langweilig wird das nicht, fertig geworden bin ich auch nicht.

Abends ging es dann zur VHS, ein bisschen was zum Thema Belichtungskorrektur und Weißabgleich erzählen. Wieder in sehr netter Runde. Warum ich trotzdem so grumpig-verpennt dreinschaue, weiß ich auch nicht. An der Stimmung im KiekIn hat’s nicht gelegen – alle haben super mitgemacht und der thematische Umfang passte sehr gut in das geplante Zeitfenster. Besser als beim ersten Kursteil, muss ich zugeben. Wird beim nächsten Durchlauf noch besser.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*