fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

65/366 Gelbe Blume II

Moin zusammen!

Seit heute weiß ich wann ich zur Reha darf. Es kommt etwas plötzlicher als erwartet – schon am 31.3. geht es los nach Waren. Voraussichtliche Dauer bis 5.5., ich bin dann mal weg. Wie es in der Zeit mit dem Bloggen weitergeht, weiß ich noch nicht. Das Fotografieren ist auf dem Klinikgelände verboten, w-LAN kostenpflichtig und im Leistungsumfang eingeschränkt. Mal sehen, was da geht.

Im Anschreiben wird die psychosomatische Ausrichtung der Einrichtung explizit hervorgehoben. Fand ich im ersten Augenblick etwas irritierend, ich bin doch fett, unfit und hab‘ Rücken! Wie passt das denn zusammen? Nachdem ich mir die Infomaterialien auf der Homepage angeschaut habe, habe ich allerdings keine Sorge mehr, dass ich dort falsch sein könnte. Im Gegenteil, irgendwoher müssen die Probleme ja kommen und nur die Symptome anzugehen, reicht nicht. Das kann eine spannende Zeit werden!

Munter bleiben.

 

Ich schiebe hier noch mal das making-of des Tagesbildchens nach. Ausgelöst und eingestellt wurde die Kamera über die Remote-App von Fuji. Sehr komfortabel.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*