345/365 Soziales Netzwerk

Moin zusammen!

Gestern sah ich in einer Neumünster-Gruppe bei fb, dass ein Mensa-Ausweis der Freiherr-vom-Stein-Schule gefunden wurde. Ich meldete mich auf den Beitrag und bekam Kontakt zum Finder, der mir seine Adresse mitteilte, damit ich das Fundstück abholen konnte.

Juni und ich sind heute Nachmittag im Rahmen unserer Hunderunde beim Finder vorbeigegangen und haben den Ausweis abgeholt. Am Montag werde ich ihn an Dumitru übergeben. Der wird bestimmt einigermaßen überrascht sein! Toll, wenn die Sozialen Netzwerke mal so richtig gut funktionieren und das bewirken, wofür sie eigentlich da sein sollten: uns einander näher bringen. Mein ganz herzlicher Dank geht an Andreas, der den Ausweis gefunden, mitgenommen und sich über fb gemeldet hat!

Bleibt einander zugewandt und munter.