fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

26/366 Spaghetti Bolognese

Moin zusammen!

Ein Sonntag (fast) nach Plan war das. Frühstück mit frischen Brötchen und Ei, Löwenzahn, Sendung mit der Maus (zum 80. Geburtstag von Armin Maiwald – herzlichen Glückwunsch dazu von einem treuen Fan!), das ganze Sonntagsprogramm. Perfekt.

Nur das ich Km1 schon vor halb zehn Uhr im Aussenbereich von Schillsdorf abholen und zur Sporthalle shuttlen musste, verhinderte das entspannte Ausschlafen. Naja, irgendwas ist ja immer.

Und weil der Tag so entspannt und ereignisarm war, habe ich mein Motiv in der Küche gefunden. Dort köchelte die bereits gestern angesetzte Bolognese seit dem Vormittag vor sich hin. So muss es sein, denn nur so bekommt sie den gewünschten Geschmack und die richtige Konsistenz. Es kamen zum Abendbrot denn auch keine Klagen. Also alles richtig gemacht!

Kommt gut in die Woche, bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*