fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

227/365 Brunnen-Faszination

Moin zusammen!

Wie Sohn so der Vater. Während Km2 nach wie vor an keinem Brunnen vorbeigehen kann ohne mindestens einen Damm zu errichten, stecke ich noch in der Phase der Informationsbeschaffung für meinen Gartenbrunnen. Rammen oder bohren? Tiefbrunnenpumpe oder Hauswasserwerk? Bisher haben mir Google und Youtube noch nicht abschließend weiterhelfen können. Aber jetzt, da sich der Rasen von alleine mäht, muss das nächste Projekt her. Doch es reift die Erkenntnis, dass möglicherweise nichts über Infos aus ersten Hand von Fachleuten geht…

Zweite Erkenntnis des Tages: Ein Leben ohne Thermomix ist nicht sinnlos, aber man läuft Gefahr den einen oder anderen Gaumenschmaus zu verpassen. Weshalb es großartig war, heute in einem Thermomix-Haushalt zu Gast gewesen zu sein. Nun steht der Genuß beim Speisen aber immer im direkten Zusammenhang mit der Gesellschaft, in der man jene Leckereien zu sich nimmt und da muss ich an dieser Stelle noch einmal sagen: Vielen Dank für die Einladung. Ich habe den Abend, das Essen und eure Gesellschaft sehr genossen!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*