fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

7/366 Gewürzgürkchen

Moin zusammen!

Erster Schultag für alle Km‘s. 😉 Alle sind los, alle kamen wieder nach Haus – keiner unglücklich. Läuft! Nach dem zeitversetzten Mittagessen (Schulschluss 14:30 und 16:00 Uhr) gab‘s für die beiden eine kurze Phase der Regeneration, bevor‘s mit dem Sport weiterging. Mich mich bedeutete das Shuttleservice für Km2. So schnell hat einen der Alltag wieder!

Eine wirklich zündende Motividee hatte ich über Tag nicht, was mich beim Brainstorming an eine fotografische „Saure-Gurken-Zeit“ denken ließ – während ich in der Küche vor dem offenen Kühlschrank stand, um nach einem Frusthäppchen zu suchen. Gedanke im Kopf, Cornichons im Glas, Bild im Kasten. Man kann‘s nicht erzwingen – locker lassen hilft!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*