fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

260/365 Nachtschicht 3/3

Moin zusammen!

Mittlerweile geht es schon auf 1 Uhr morgens zu und ihr ahnt es – diese Nachtschicht ist schon jetzt keine Nullschicht. Aber bevor ich gleich auf meine Pritsche plumpse, möchte ich noch kurz kundtun, dass sich meine Powerbank wieder angefunden hat!

Seit Tagen suche ich das Teil. Dabei hatte ich die ganze Zeit so ein neblig-diffuses Bild im Kopf ich hätte die Powerbank in eine Tasche getan. Vielleicht nachdem ich sie in der Schule benutzt hatte. Kennt ihr das? So ein Bild, das man nicht greifen kann, das zu wenige Details hat, um bei der Suche hilfreich zu sein? Vorhin habe ich nochmal in den Kofferraum vom Mörchen-Auto geschaut. Da war eine Tragetasche, die ich aus der Schule mitgebracht hatte… Bingo!

Jetzt muss ich nur noch die grüne Wasserflasche für Juni wiederfinden. ????

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*