fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

348/365 Apfelkuchen mit Calvados-Rosinen

Moin zusammen!

Heute stand nix auf‘m Zettel. Okay, Km1 musste in den Aussenbereich zur Holden geshuttlet werden und die Milch war alle. Aber sonst? Nix! Bei so viel Freizeit, kann ich ja mal eine Backmischung klar machen:

Und damit der Tag dann doch noch einen Hauch von Produktivität bekommt, haben sich der Lieblingsmensch und ich – nach dem Kuchen – über den Pelz unseres Hausschafeisbärenhundes hergemacht. Jetzt ist Juni in großen Teilen wieder auf zwölf Millimeter runter, was kürzer klingt als es tatsächlich aussieht. Löwenmähne und Rute folgen morgen per Schere durch den Lieblingsmenschen. Das ist der Feinschliff, die Schermaschine und ich sind eher für‘s Grobe.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*