349/365 Spoiler Alarm

Moin zusammen!

Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Wir sind mal wieder voll auf‘m letzten Drücker zugange. Heute habe ich mich an die traditionellen Kalender für die Großmütter gemacht. Ich verrate hier nicht wirklich ein Geheimnis, sie bekommen seit Jahren immer einen Jahresrückblick mit den Bildern der Km‘s – außerdem sind die beiden nicht im Internetz unterwegs. ????

Da um Mitternacht die Liefergarantie für den Heiligabend endet, wurde es höchste Zeit. Besonders, wenn man vergessen hat, dass auf dem iMac die Software nicht installiert war. Und wenn der Anbieter diese dann noch generalüberholt hat und ich mich erst einmal einfummeln muss, kommt doch mal kurz Stress auf. Alle Jahre wieder…

Und bei euch so? Bestimmt schon verpackt, oder? Egal, munter bleiben!