fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

347/365 Roaring Twenties

Moin zusammen!

Bestimmte Berufsgruppen lieben es sich zu verkleiden, manche bei der Arbeit, wie Krankenwagenfahrer, andere außerhalb der Arbeit, wie Lehrkörper – besonders wenn‘s ans Feiern geht. Heute war’s wieder soweit, in der Mensa der Freiherr-vom-Stein-Schule ging’s zurück in die 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Nun bin ich ja eher weniger kreativ bei der Bestückung meines Kleiderschranks (von der Unterhose über‘s T-Shirt bis zur Fleecejacke ist alles schwarz, die Füße stecken in immer denselben Crocs. Twenties? Fehlanzeige!

Also ging‘s heute Nachmittag zu „Chic & Anmut“ – und dort eskalierte die Situation. Mein Lieblingsmensch schaffte stets auf‘s Neue Kleidungsstücke herbei. Schließlich entschieden wir uns für obiges Ensemble. Komplettiert wurde es zu Hause noch mit einem Paar Weihnachtssocken und uralten Doc Martens Tretern.

Von der eigentlichen Feier zeige ich nur ein Symbolbild… ???? Aufnahmen von Dick & Doof sowie Danny DeVito alias Al Capone verkneife ich mir an dieser Stelle. Vielen Dank für die Einladung, das leckere Buffet, die Getränke, das Geschenk und den schönen Abend im Kreise dieses ausgelassenen Haufens!

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*