fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

213/365 statt Homeoffice

Moin zusammen!

Ihr kennt das vielleicht: wenn man seine Arbeit im Büro nicht schafft, dann nimmt man sich einen Teil mit nach Hause. Bei mir ist ja manches anders als bei anderen, weshalb ich mir Arbeit (in diesem Fall die EBV der Bilder aus dem DRK-Seniorenheim in Glückstadt) mit zur Rettungswache nehme und so meine Arbeitsbereitschaft effektiv nutze. Also quasi das Gegenteil von Homeoffice – was ja der eine oder der andere so gerne macht – und dann auch noch für meinen eigenen Arbeitgeber! Liest hier eigentlich jemand aus dem Kreisverband mit? Huhu, könnte ich bitte mal gelobt werden?

Und wo wir gerade beim Mitlesen sind, könnten wir in Bornhöved vielleicht ein paar neue Auflagen für die Sitze bekommen? Wie dem auch sei, die Bilder sind fertig und ich werde sie morgen in die Galerie hochladen. Anschließend habe ich bis morgen Abend um 19:00h Zeit mich um Dinge zu kümmern, die ich nicht mit zur Rettungswache nehmen kann.

Bleibt munter!

  • Sascha Mester1. August 2017 - 21:35

    Huhu

    Ich lese mit, und finde es toll das du so fleißig bist. Ruhige Nacht lieber Jörg.

  • admin1. August 2017 - 22:16

    Lieber Sascha,
    das freut mich! Wir sehen uns morgen in alter Frische.
    Lieben Gruß
    Jörg

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*