fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

304/365 Sehtest

Moin zusammen!

Der Ein-/Aufsteigerkurs „bewusster Fotografieren“ ging heute zu Ende. Mir hat er sehr viel Spaß gemacht – und ich glaube den verbliebenen Teilnehmenden auch. 😉 Sie konnten während des Kurses Bilder in eine Galerie hochladen, so daß wir an den Abenden Material zum Besprechen hatten. In einem Foto eines Schaufensters (einer Totalen mit ganz vielen unwichtigen Details) verbarg sich für mich ein Motiv.

Auf dem Heimweg von der VHS haeb ich an dem Geschäft Halt gemacht und das Motiv nach meinen Vorstellungen, ganz reduziert umgesetzt. Heraus kam ein spannender kleiner Sehtest. Einer, der übrigens jedes Autofokussystem in den Wahnsinn treibt: Einzige Chance die Schärfe auf die Flaschen zu kriegen war manuelles Fokussieren – an der Fuji mit Fokuspeaking kein Problem!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*