fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

14/365 Danke!

Moin zusammen!

Heute habe ich eine sehr erfreuliche eMail erhalten:

Das die letzten einhundert Tage für mich in Sachen Thermomix so gut gelaufen sind, ist nicht wirklich meinen Bemühungen sondern zum großen Teil der sehr fürsorglichen Betreuung durch meine Gruppenleiterin zu verdanken (An dieser Stelle ein tiefer Knicks Richtung Yvonne!). Es ist einfach so, dass ich sehr gerne mit netten Leuten einen netten und leckeren Abend rund um den Thermomix verbringen wollen würde, nur ist leider die momentane Situation nicht dazu angetan. Alle Alternativen wie Kochvideos drehen oder virtuelle Veranstaltungen sind einfach nicht mein Ding. Ich bin mir aber sicher, ich werde – irgendwann nach Corona – bestimmt noch so einige Menschen mit meiner Begeisterung für den Thermomix anstecken. Es macht einfach Spaß mit ihm zu arbeiten, es gibt ständig neue Rezeptidee auf Blogs, in Fangruppen, auf YouTube und die Ergebnisse sind einfach lecker!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*