fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

180/365 Wolkenlos

Moin zusammen!

Zweiter Tag in Nordfriesland auf VHS-Exkursion. Strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen in Sicht. Fotografisch leider eher scheußlich.

Nach umfangreichem Theorieteil, ging es für einige praktische Übungen in die City von Tönning und dann weiter zum Dockkoog vor Husum. Schatten (und erfrischende Getränke) gab es nur in der Strandbar.

Die Stimmung ist offensichtlich bestens und so ging es nach dem Abendessen nach Nordstrand. Dort hielt die Natur einen sensationellen (kitschigen?) Sonnenuntergang hinter der Hallig Nordstrandischmoor, zwei im Weidezaun verhedderte Schafe (heldenhaft mit Kate befreit) und viele sehr zutrauliche, dicke Brummer (Maikäfer?) für uns bereit.

Morgen schaffen wir es dann vielleicht nach SPO – mit einem Himmel, an dem dann bitte ein paar Wölckchen ziehen.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*