fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

328/365 Alles im Eimer

Moin zusammen!

Auf der Suche nach einem Tagesbildchen bin ich heute mal wieder durch die Rettungswache gestreift. Über die räumliche Enge durch die Doppelbesetzung plus Wachleitung der ursprünglich für zwei Personen ausgelegten Wache, hatte ich schon mehrfach berichtet.

Jetzt tut sich was und wie immer, wenn sich Handwerker ankündigen, muss es erst nochmal ein bisschen schlimmer werde, bevor dann alles besser wird. Wir bekommen zeitnah ein größeres Carport und klimatisierte Lagerfläche in Gestalt einer Containerlösung. Dafür muss  das Material in der Garage zwischengelagert werden und so ergab sich die ungewohnte Aufsicht auf diverse Putz- und Reinigungsmittel. Es bleibt spannend!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*