fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

323/365 KEB

Moin zusammen!

Weil heute Abend das Treffen des Kreis-Eltern-Beirats war, hatte ich mir schon vor Wochen einen Tag Urlaub genommen. Der wurde mir denn gestern auch mündlich und heute um kurz nach 14 Uhr schriftlich genehmigt – bei uns im Betrieb wird eben nichts überstürzt. Wozu gibt’s Algorithmen? Immer als erstes in den Mund leuchten (kleiner Insider)!

Egal, zurück zum Treffen: Es ging ins Pagoni und ich hatte mich den ganzen Tag auf einen griechischen Salat gefreut. Doch daraus wurde nichts, denn mit vollem Mund kann man sich so schlecht unterhalten – und die neue Schulrätin gab sich doch die Ehre uns mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen. Da macht es sich einfach nicht gut, wenn man Olivenkerne auf den Teller spuckt – auch nicht, wenn’s der eigene ist. Wir Elternvertreter haben uns angeregt und harmonisch mit der Schulrätin ausgetauscht – was bei ihrem gruseligem Vorgänger undenkbar gewesen ist. Ich darf das so schreiben, er und ich sind uns nämlich in tiefer gegenseitiger Abneigung verbunden. Wir können uns also in Neumünster freuen, dass es endlich einen Kopf an der Spitze des Schulamtes gibt, der (u.a.) die Interessen der GemS voranbringen will. Auf gute Zusammenarbeit.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*