fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

356/365 Endspurt

Moin zusammen!

Na, habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Bei uns sieht’s ganz gut aus.

Seit Tagen klingeln die Außendienstmitarbeiter von Hermes, GLS und DHL bei uns Sturm, nachdem sie sich mühsam durch den Stau der Zustellfahrzeuge in unserer Sackgasse gequält haben. Juni schlägt schon kaum noch an…

Der Einfachheit halber wollen wir dieses Jahr die Bescherung direkt am Flurspiegel machen. Wir könnten die Kartons dann dort einfach noch drei Tage liegen lassen, der Weg zum Altpapier wäre ebenfalls kürzer. Den Einwand von Km2 bezüglich des fehlenden Geschenkpapieres, haben wir mit dem Hinweis auf die bereits angebrachte Versandverpackung und grundlegenden Erwägungen zum Umweltschutz vom Tisch gewischt. Naja, vielleicht montieren wir noch Schleifchen. 😉

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*