fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

297/365 Noch ne Nacht

Moin zusammen!

Die letzte Nacht war wenig erholsam. Eine überforderte Bürgerin um halb Zwei, danach mit dem blöden Kopfkissen des Wäschedienstleisters gekämpft und entsprechend unausgeruht nach Hause gefahren. Memo an mich: Bei Diensten außerhalb der Stammwache eigenes Kissen einpacken!

Der heutige Dienst läuft auch nicht wirklich besser, fünf Touren bis jetzt. Die letzte von Rickling nach Neumünster wegen akuter Hilflosigkeit einer diensthabenden Akademikerin.

Das Tagesmotiv mit Symbolcharakter habe ich auf meinem Nachttisch entdeckt. Ein Werbegeschenk eines Kollegen (enthält ein sogenanntes Face Shield – dann muss ich bei einer Laienreanimation dem Betroffenen für die Atemspende nicht direkt in die Nase beißen) und das Schlüsselband meiner Lieblingsschule. Wer weiß, vielleicht wird die Lehranstalt ja doch noch zu meinem Lebensretter? Oder eine Schule in Hamburg?????

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*