fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

287/365 Leaving Area 51

Moin zusammen!

Heute gab es erneut zwei Hausbesuche. Zum einen kam der Chef von Böge-Bau höchstpersönlich zu einem kurzen Termin bezüglich der längst überfälligen und höchst dringlichen Renovierung unserer Fassade und Veranda vorbei – er hat glücklicherweise nicht den sofortigen Abriss unserer bescheidenen Halb-Hütte angeregt.

Zum anderen klingelte der DHL-Bote mit den Ersatzteilen für das Projekt Kühlschrank Sanierung an der Tür. Naja, mit fast allen Ersatzteilen: Es fehlte die Tür-Dichtung. Aber die ist bereits in der Nachlieferung. Dann sollte der Tempel der kühlen Köstlichkeiten wieder tadellos funktionieren und neben dem Gaumen auch die Augen verwöhnen.

Munter bleiben!

 

P.S.: Hugo beim Fressen zuzuschauen ist für Juni immer noch spannender als selbst zu fressen!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*