fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

161/366 Wiedereingliederung

Moin zusammen!

Nach langer Zeit war ich heute mal wieder in einem RTW unterwegs. Zwar nur als dritter Mann und auch nur zu einem „Notfall“, aber immerhin. Nach vier Stunden war der Spaß dann schon wieder vorbei. Aber immerhin habe ich die (Übergangs-) Wache in Rickling kennenlernen dürfen.

Sie ist in einer ehemaligen Apotheke untergebracht, bis der Neubau im Ort fertig ist. Deshalb erschließt sich nicht jede Installation und jeder Schalter, den die Vorbesitzer montiert haben. Aber für eine geistreiche Beschriftung reicht es allemal. Vielleicht drehe ich den Knopf beim nächsten Besuch einfach mal nach oben. Sollte es wirklich so einfach sein?

Munter bleiben?

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*