197/365 60 Kilometer

Moin zusammen!

Am frühen Abend traf sich ein kleiner und illustrer Kreis von Dozenten der VHS Brokstedt zum Semester-Abschluss-Eis-Essen im Venezia in Bad Bramstedt. Lecker Eis für lau? Da bin ich dabei!

Aber nur Kalorien einwerfen, Diesel verheizen und CO2 ausstoßen? Das fand ich doof. Außerdem steht ja das Pedelec bereit – auch wenn‘s Reichweiten technisch hin- und zurück ziemlich knapp werden dürfte. Wurde es denn auch: Mit ein paar „Gemütlichkeits-Schlenkern“ auf dem Hin- und einem einigermaßen direkten Rückweg, sind schlappe 60 Kilometer zusammengekommen. Da reichte der „Sprit“ zum Schluß nur bis zum THC… Macht nix, das Rad läuft (schweeer) ja auch ohne Strom. Tat dem Spaß aber keinen Abbruch!

Munter bleiben.

P.S.: Auf dem Pausenfoto nahe Wiemersdorf hätte ich gerne noch das Rad mit drauf gehabt, aber das diente bei der Aufnahme als Stativersatz.