fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

230/365 Tatortdienst

Moin zusammen!

Der Nachtdienst war einigermaßen erträglich, um 2:30 Uhr war für uns Ruhe. Da ging es für die Besatzung des anderen RTW erst richtig los: Erst ein Einsatz, bei dem ausdrücklich eine gemischte Besatzung angefordert war, dann ein Folgeeinsatz, weil die beiden auf der Rückfahrt so günstig zum Einsatzort standen. Da ist die Nacht dann schnell mal ohne Schlaf vorbeigegangen. Ich hoffe sehr, für die beiden wird’s heute ruhiger. Wir hatten jedenfalls eine kurze vier Stunden-Nullschicht.

Der Heimweg heute morgen war von etwas Gegenwind geprägt, aber trocken und ich habe eine besondere Kilometermarke geknackt (das entspricht bei unserem Familientöff einer CO2 Einsparung von über 120kg!):

Bei diesem Doku-Bildchen wollte ich es aber für heute nicht belassen, deshalb habe ich noch ein Blümchen aus dem Knick hinter der Wache mitgebracht.

Für mich beginnt jetzt bis Mittwochmorgen das Wochenende.

Bleibt ihr munter und startet gut in eure neue Woche!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*