fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

174/365 Ruhetag?

Moin zusammen!

Km1 lag heute Morgen gegen 2:30 Uhr im Bett und konnte sich in aller Ruhe regenerieren. Km2 hatte nicht ganz so viel Glück. Gestern fand nämlich parallel zum Abschlussball das Übernachtungsfest seiner Klasse in der SVT Bewegungswelt statt. Also toben ohne Ende, schlaflos durch die Nacht und – als Krönung – heute das ganztägige Kreishandball Turnier in Bad Bramstedt. Das nenne ich mal ein fettes Programm. Von den fünf Radtouren, die er in der DiWo abgerissen hat, will ich gar nicht reden. Schön, dass er morgen keinen Unterricht sondern nur Bundesjugendspiele hat! ????

Das Motiv habe ich auf der Terrasse entdeckt. Immer nur bunten Mohn in voller Blüte fand ich langweilig und so hab ich mich mal an einer reduzierten SW-Version versucht.

Schönen Wochenstart, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*