fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

253/365 Frei-Tag

Moin zusammen!

Heute hatte ich einen ganzen Tag frei. So ganz richtig, ohne abends zum Dienst zu müssen oder morgens aus dem Dienst zu kommen. So wie ihr es an jedem Samstag und Sonntag habt. Nur war ich die zehn Tage zuvor auf der Wache und werde es ab morgen wieder für die nächsten drei Tage sein. Ein einziger ganzer freier Tag in 14 Tagen, ich kann es selber kaum glauben und hab‘ mehrfach nachgezählt! Dagegen war der Dienstplan bis zum 31.12.2o18 ja Gold!

Nachdem es gestern ja in der Schule nicht so richtig rund lief, ließ die Nachlieferung der fehlenden Leisten ja Gutes hoffen. Welch‘ ein Irrtum! Die Leisten kamen – und waren allesamt 30cm zu kurz. War also nichts mit der Fertigstellung der Ausstellungsbilder. Aber am Samstag kommt schon der nächste freie Tag (an dieser Stelle denkt ihr euch bitte einen kleinen Tusch), da kann ich die restlichen drei Bilder aufziehen.

Am Abend entstand beim Portraitfotokurs das Tagesbild auf dem Gelände der Alten Papierfabrik.

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*