fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

112/365 Testfahrt

Moin zusammen!

Morgen soll es ernst werden, zur Nachtschicht wird geradelt. Der Wetterbericht sagt zünftigen Gegenwind voraus und mir war, so ganz ohne Testfahrt, ein wenig mulmig ob der Zeit, die ich wohl nach Bornhöved brauchen werde. Also habe ich mir in der Komoot App eine Strecke von ähnlicher Länge im Norden Neumünsters herausgesucht und bin losgedüst.

Insgesamt kamen rund 30 Kilometer zusammen, mit einem Schnitt von gut 23 km/h. Das ganze schön im aeroben Ausdauerbereich, ohne Schnaufen, ohne schwere Beine! Total klasse. Nur der Sattel, musste ich feststellen, ist im wahrsten Sinne für den Arsch. Nach rund 20 Kilometern brauchte mein Hintern (und was sonst noch alles taub und eingeschlafen war) unbedingt eine kurze Pause – nichts ging mehr. Autschn! Daheim hab‘ ich als erstes meinen guten Brooks montiert. Trotzdem glaube ich, das der Sattel – und auch die Griffe/der Lenker – noch eine Weile Thema bleiben werden. Der Rest vom Rad läuft jedenfalls 1a.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*