fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

173/365 Abschlussball

Moin zusammen!

Das hat er gut gemacht, der Große. Ein Notendurchschnitt von 1,6 hat Km1 eine top-ten Platzierung unter den Abschlüssen seines Jahrgangs eingebracht. R-E-S-P-E-C-T!

Letztendlich sind wir also doch wieder bei einer Zahl gelandet! ???? Wenn‘s nur die Zahl wäre, ganz ehrlich: Scheiß drauf! (Tschulligom) Was dahintersteckt ist mir viel wichtiger. Er hat es selbstgesteuert und eigenverantwortlich geschafft. Er hat seinen Lernprozess selbstgestaltet und er damit erfahren, dass er selbstgesteckte Ziele erreichen kann. Diese Erfahrung von Selbstwirksamkeit kann ihm keiner mehr nehmen. Darum geht’s. Grandios! Ich freu mich, herzlichen Glückwunsch!

Da ist es kaum mehr als einen Satz wert zu erwähnen, dass Barbara und ich den Ball wieder mit einem mobilen Fotostudio begleitet haben – im Industrie-Ambiente des Dachbodens der Köster‘schen Fabrik.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*