fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

164/365 Geburtstagsüberraschung

Moin zusammen!

Damit hatte Juni wirklich nicht gerechnet: An ihren heutigen vierten Geburtstag hat sie einen neuen sommerlichen Look bekommen. Okay, sie musste dafür ganz schön lange auf dem Trimmtisch ausharren und wir haben ordentlich an ihr herumgezupft, aber für ein Geschenk im Wert von 80 bis 100 Euro (Preis beim Hundefrisör) muss man auch mal ein bisschen durchhalten.

Jetzt kann die Hitzewelle, die für die nächste Woche angesagt ist, kommen. Juni ist vorbereitet. Und wenn der Kurzhaarschnitt immer noch nicht genügend Abkühlung bietet, kann sie ja ihren Geschenkgutschein über ein Bad in der Gnutzer Furt einlösen.

Bleibt munter!

P.S.: Das Bild vom Lieblingshund hat mein Lieblingsmensch gemacht. Zu dem Zeitpunkt stand ich schon unter der Dusche und habe mir das Hundefell vom Körper gespült. Hundeschur ist bei uns eher vergleichbar mit einem Fellwechsel. Hinterher hat der Hund weniger und ich mehr.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*