fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

148/365 Frei-Tag II

Moin zusammen!

Morgen geht’s wieder los mit 36 Dienststunden in drei Tagen. Erholt bin ich kein Stück, irgendwie fühle ich mich seltsam krank ohne Symptome zu haben. Kein Husten, kein Halsweh – aber ein diffuses Gefühl von Muskelkater. Ausreichend geschlafen – aber den ganzen Tag todmüde und völlig unkonzentriert. Ein dritter Frei-Tag (so wie es ihn im alten Dienstplan gab) wäre hervorragend – aber den gibt es nicht mehr. Also werde ich mich morgen zum Dienst schleppen.

Das Tagesbildchen zeigt die frisch eingetroffene Lektüre. Ich muss mir doch mal eine eigene Meinung bilden, was der Satiriker da so im Europaparlament treibt und wie er den Laden darstellt. Aber zuerst muss Kommissarin Harms in Itzehoe fertig ermitteln. Da komm ich nicht weiter, weil mir ständig das Buch aus den Händen fällt.

Bleibt (wenigsten ihr) munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*