fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

284/365 Apfelfest

Moin zusammen!

Anlässlich des Apfelfestes der DRK-KiTa Abenteuerland war ich heute in Kaltenkirchen. Auf dem Gelände der Kindertagesstätte stehen so viele Apfelbäume, dass alle zusammen im Herbst das jährliche Apfelfest feiern. Dann werden die Früchte zu Apfelmus, Apfelsaft oder Apfelkuchen verarbeitet – natürlich mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder!

Es sind viele schöne Bilder für die neue DRK Homepage entstanden, die Ihr leider auch zuerst nur dort werdet anschauen können. Deshalb gibt es hier und heute nur an Symbolbild. Ich glaube aber man kann trotzdem erkennen, so ein Apfel ist für den Neuling am Sparschäler eine echte Herausforderung.

Früh übt sich – bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*