fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

235/366 Das flenst!

Moin zusammen!

Sonntag ist Wiegetag und ich konnte mich erneut über einen Gewichtsverlust freuen. Satte 1400 Gramm weniger zeigte die Waage nach dem Aufstehen! Da schmeckt das Ei-Brötchen doch gleich doppelt so gut.

Am frühen Nachmittag ging’s dann nach Flensburg zur Ausstellung „World Press Photo“ im Yachting Heritage Centre der Firma Robbe & Berking. Sehr edle, stilvolle Location.

Nach dem Ausstellungsbesuch sind Juni, mein Lieblingsmensch und ich noch ein wenig durch das Hafengebiet in der unmittelbaren Umgebung gestromert. Sehr geile Gegend! Hier stehen wild ein paar Wohnmobile herum, dort ein PKW mit offene Türen, aus dem laute Tango Musik erklingt. Drumherum tanzen drei Paare über das Kopfsteinpflaster. Wenige Meter weiter steht der Imbiss „Piratennest“, in dessem ausgedehnten Aussenbereich zahlreiche Besucher bei Kaffee oder Flens den Blick über die Förde genießen. Wir sind dann im „Hafenjunge Pedro“ hängengeblieben, haben bei Latte Macchiato und einem superleckerem Apfelwalnusskuchen den Nachmittag ausklingen lassen. Alles in allem: Coole Stimmung, geile Atmosphäre – gerne wieder!

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*