fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

36/365 Hochbetrieb

Moin zusammen!

Es war heute richtig Hochbetrieb im Digitalen Kreativraum. Ein Hospitationsteam aus Bremen schaute vorbei, zwei Jungs aus der Mittelstufe feilten an ihrem Videoprojekt, drei Unterstufler schlugen spontan auf, um am iMac ein Plakat zu layouten und zu guter Letzt brauchten drei Mädels noch einen großen Ausdruck ihres Stundenplanes.

Mörchen hatte auch einen guten Tag, er startete problemlos und hat mich 1a nach Wasbek und zurück gebracht. Dort verschwanden bei einem befreundeten Fotografen immer Bilder auf mysteriöse Weise beim Import auf die Festplatte. Des Rätsels Lösung: eine falsch eingestellte Jahreszahl im Kamera eigenen Kalender! So sortierte die Software die Bilder immer in die falschen Ordner ein. Kleine Ursache, große Wirkung!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*