fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

43/365 Infoabend

Moin zusammen!

Immer im Februar kommen für ein paar Stunden die Eltern mit ihren Kindern in die Freiherr-vom-Stein-Schule, die ab dem nächsten Schuljahr unsere Schule besuchen wollen – möglicherweise, eventuell, man weiß es noch nicht, könnte sein,…  Das nennt sich dann Infoabend. Mit einem gleichermaßen informativen wie kurzweiligen Programm versuchen wir in nicht zu langer Zeit alles wissenswerte und alle Besonderheiten der Lehranstalt an die Besucher zu bringen. Immer in der Hoffnung auf ansprechende Anmeldezahlen. Die Veranstaltung lief gut, jetzt heißt es Daumen drücken, dass alle die richtige Wahl treffen!

Dienstlich ziehe ich einen Jackpot nach dem anderen und tingel weiter von Wache zu Wache. Heute bin ich in Segeberg und habe das zweite Bildchen meiner Nachttischserie gemacht. Das hätte mit Dienstbeginn und Infoabend alles nicht gepasst, wenn nicht meine Kollegin 1,5h länger gemacht hätte. Johanna: Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür! Morgen ist dann ein Tag Pause, bevor es am Donnerstag nach Seedorf/Berlin gehen soll – aber den Dienst kriege ich bestimmt noch wachengetauscht.????

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*