fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

50/366 Schnuppertag

Moin zusammen!

Nein, die Überschrift bezieht sich nicht auf den Umstand, dass ich heute wieder bei Physiofit war und dort gefühlt mehrere Liter Kühlflüssigkeit gelassen habe. Es geht um die Noch-Viertklässler, die an der Freiherr-vom-Stein-Schule waren, um sich ein Bild der Schule zu machen, die sie evtl. nach den Sommerferien besuchen wollen.

Als Eventprogramm gab es – neben Unterrichtsbesuchen – unter anderem die Möglichkeit zu einem kleinen Fotoshootings im Digitalen Kreativraum. Mittlerweile sind die Bilder alle bearbeitet, hochgeladen und stehen zum Download bereit. Hoffentlich gefallen sie und hoffentlich werden die Jungs und Mädels noch sehr häufig im Kreativraum aufschlagen. Die Schule bietet so viele Möglichkeiten, SuS muss nur willens sein sie zu nutzen!

So, jetzt geht’s ins Bettchen, morgen beginnt die Wiedereingliederung – um 6:30 Uhr…

Munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*