fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

365/365 2018✔️

Moin zusammen!

Das Jahr geht zu Ende, in 20 Minuten wechsle ich den Arbeitgeber. Beide Jungs sind aus dem Haus (geplant war das bis gestern Abend noch nicht), die Eltern experimentieren mit Alkohol und Wunderkerzen. Den Sprengstoff haben wir Ihnen mitgegeben, für uns beginnt das Jahr mit einer einzigen Rakete und ganz viel Zweisamkeit.

Ich wünsche euch allen da draußen, dass euer 2019 gut für euch wird. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir weiter auf diesem Blog folgen durch Höhen und Tiefen, Freud und Leid, Belangloses und Wichtiges. Könnt über Handyknipps den Kopf schütteln oder euch an Fotografie erfreuen oder ihr könnt es sein lassen. Für mich ist es mittlerweile wirklich von Bedeutung einmal am Abend über den Tag nachzudenken und gleichzeitig jeden Tag mit einem Bild zu versehen.

Frohes neues Jahr, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*