fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

364/365 Goldendoodle @ Golden Hour

Moin zusammen!

Nach Nuhr kamen von Hirschhausen, Sträter und Schubert – jetzt ist’s schon wieder mitten in der Nacht und ihr sitzt alle noch gierig an euren Displays auf mein Tagesbild wartend. Das geht so nicht, das muss früher werden!

Aber dafür gibt es heute endlich mal wieder ein extra angefertigtes Bild. So richtig mit Aufwand, Hintern hoch, Auto fahren und zig Versuche knipsen. Hat sich gelohnt, bei Instagram geht das Werk schon steil! Juni ist doch echt der Hammer. Und der Unterricht in der Hundeschule zeigt deutlich Erfolge: Sie ist mittlerweile schon sehr gut abzurufen. Echt klasse Arbeit von Lieblingsmensch und Lieblingshund.

Muss ich meine kleine Fuji wieder loben? Nee, wisst ihr ja schon. War aber der erste Härtetest für‘s Telezoom. Hammer was da geht!

So, nu‘ ma‘ aus die Kisten, ab ins Bettchen. Morgen wird lang – munter bleiben.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*