fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

27/365 Einfach machen

Moin zusammen!

Am heutigen Abend war ich das zweite mal online. Online hinter der Kamera. Alles ist improvisiert, nichts abgesprochen, aber mein Blick für das Bild (egal ob still oder bewegt) ist meine sicher Basis, von der ich mich vortaste.

Auf der technischen Seite haben wir bei der heutigen Sendung auf jeden Fall einen guten Schritt nach vorne gemacht, in dem wir zwei Funkmikrophone zum Einsatz bringen konnten. Das war bis zum Nachmittag noch totales Neuland für mich. Der nächste Schritt: Die zukünftigen Sendungen mitschneiden, damit der (noch zu gründende) Youtube Kanal Material bekommt. Wie das alles geht? Keine Ahnung – einfach machen!

Bleibt munter.

P.S.: Auf dem Bild ist das komplette Menü der Sendung zu sehen. Zubereitungsdauer etwas über dreißig Minuten.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*