315/365 Leinwandkurs II/III

Moin zusammen!

Leider wird es keinen Leinwandkurs III/III geben, die VHS hat den Kurs am kommenden Montag wegen zu geringer Beteiligung abgesagt. Schade! Heute aber hat der Kurs stattgefunden – wenn auch nur mit fünf Leuten. Dafür aber mit der Unterstützung zweier Ex-Steinis, die es sich nicht nehmen lassen mich immer mal wieder nach Kräften zu unterstützen. Vielen Dank dafür!

In so einem kleinen Kreis lässt es sich natürlich richtig gut arbeiten und so hielten alle Teilnehmenden schon etwas vor dem offiziellen Ende ihre Bilder in die Kamera. Mir hat es richtig Spaß gemacht, ich freue mich auf weitere Kurse mit Euch! Vielleicht ja einen Ein- und Aufsteiger-Kurs zum Thema „Bewusster Fotografieren“ im nächsten Jahr? Oder wir fahren alle zusammen für ein Wochenende nach Nordfriesland? Es ist Eure Emtscheidung, meine Angebote stehen.

Bleibt munter!