fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

316/365 Abend-Brot-Bild

Moin zusammen!

Meine Rufbereitschaft wurde nicht abgefordert, so dass ich ein paar Dinge von meiner To-do-Liste abarbeiten konnte. Leider nicht den Punkt „Münzgeld einzahlen“, weil bei der Sparkasse der entsprechende Apparat mal wieder außer Betrieb war. Das passiert so oft, dass es bald schon frech zu nennen ist. Dienstleistung geht anders!

Weil am Nachmittag noch spontan Besuch kam, um mir ein paar Infos zum Thema Drohnen zu geben und der späte Nachmittag der Tätigkeit als Elterntaxi vorbehalten war, ergab sich die Gelegenheit zum Tagesfoto es beim Abendbrot. Angeregt durch ein Gespräch mit Martin Stock, habe ich das Bild mit meinem einzigen Zoom zur Fuji gemacht. Auch im Nahbereich: gar nicht schlecht die Kit-Linse.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*