fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

124/365 Grünzeug

Moin zusammen!

Ausschlafen war angesagt und danach gemütlich Frühstücken. Beides zusammen passte terminlich prima mit der kleinen Vernissage in der Stadthalle anlässlich des Stadtradelns. Kläx Großformatdruckerei – die Schülerfirma der Freiherr-vom-Stein-Schule – hat die Ausstellungsbilder gedruckt. Da wollte ich doch mal gucken, wie die Werke bei den Besuchern ankommen. Was soll ich sagen? Es gab keine Klagen.

Den Nachmittag habe ich mit dem Anrühren eine Spargelcremesuppe verbracht. Ganz lecker, etwas zuviel Zitronensaft – aber nicht so lukullisch, wie bei Muddern. Da ist noch Luft nach oben.

Die Blümchen habe ich an der Wache gefunden. Weiß jemand, wie das Kraut heißt?

Schönen Sonntag, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*