fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

246/365 Fotografischer Salon

Moin zusammen!

Heute nur acht Stunden Dienst, da blieb am Nachmittag noch Zeit für einen Eiskaffee vom Lieblingsmenschen auf der sonnenbeschienenen Terrasse. Lecker! Dann noch gefühlte 1000 Äpfel und Birnen vom Rasen sammeln – den Gardena Obstsammler kann ich nur wärmstens empfehlen! Schließlich noch den Ansatz eines Maulwurfshügels vermüffeln.

Abends ging es zum 18. (?) Fotografischen Salon nach Itzehoe. Michael hatte wieder eingeladen zum Fachsimpeln und Bilder gucken. Immer wieder nett! Da sitzen dann bestimmt schlappe 200 Jahre Fotoerfahrung auf dem Haufen. Ab und zu hebt mal der eine oder andere seine Kamera und macht ein Bild – von der Runde oder einem Detail. Nichts wichtiges, eigentlich belanglos – so wie mein Tagesbild. So, wie es das kleine Portrait von Michael an seine Pinwand war, als ich es aufnahm. Vor 27 Jahren! Jetzt ist der kleine Abzug eine echte Perle. Wer weiß, wie sich die Sicht auf obiges Bild mit den Jahren verändern wird.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*