fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

131/365 JVA #2

Moin zusammen!

Nach einer kurzen Nacht, einem Vormittag voller Bildbearbeitung und einer zu kurzen Mittagspause, habe ich mich vor dem Dienst noch mal für zwei Stunden in die JVA geschleppt. Knast-Knips-Kurs Teil zwei, heute mit viel Sonne und knackigen Kontrasten.

Unterwegs war ich wieder mit der Fuji X-T2, dieses Mal nur mit dem 2.0/35er und dem 2.8/14er. Da die Ergebnisse aus den beiden Besuchen ja in einer Gemeinschaftsausstellung aller Teilnehmer münden soll, hatte ich mir – sozusagen als gestalterische Klammer – das Quadrat und den SW-Modus vorgegeben. Nach dem ersten Besuch habe ich heute weiter versucht in Serien und Symbolbildern zu denken – und was passt da besser als der Kontrast zwischen den angehäuften Sicherheitseinrichtungen und dem Vogel, den das alles nicht kümmert?

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*