fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

106/366 Haselnussfrühlingsgrün

Moin zusammen!

Mittlerweile gibt die Vegetation richtig Gas. Bei bestem „Corona-Wetter“ (O-Ton Lieblingsmensch, weil das Wetter bestimmt den Rest des Jahres grottig sein wird, wenn die Ausgangsbeschränkungen irgendwann zum Herbst wieder aufgehoben werden.) habe ich mir meine längste Brennweite geschnappt, um das frische Grün vor dem dunklen Schatten der Hecke möglichst intensiv leuchten zu lassen.

Ab 20:15 Uhr war dann Fotografen-Film gucken angesagt. Romy Schneider empfing Robert Lebeck an der französischen Atlantikküste zum Interview und Fotoshooting. Toll gespielt (obwohl ich nicht glaube, dass „Bob“ tatsächlich das Objektiv so angefasst hat, wie von Charly Hübner dargestellt), sehr schön gefilmt und ein interessanter Einblick in eine zutiefst zerschundene (Künstler)Seele. Wer’s verpasst hat, der Film liegt in der arte-Mediathek bereit.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*