fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

245/365 Making of… …scheitern

Moin zusammen!

Der Tag begann kurios: Erst springen die Kollegen noch kurz vor Dienstbeginn auf „meinen“ RTW (das Team vom RTW2 war schon komplett, als der Einsatz für den RTW1 auflief – sonst hätte noch die Nachtschicht los gemusst), dann fällt meine Kollegin nach unserem ersten Einsatz krankheitsbedingt aus (Gute Besserung an dieser Stelle!). Ganz schön turbulent. Ab der Sendung mit der Maus lief alles wieder in geordneten Bahnen, leider mussten wir dann ausgerechnet während des Werner Rennens los! Naja, beim ersten war ich persönlich vor Ort, das war das Original – bei dem faden Aufguss von heute reicht dann auch die Info-Konserve des Schleswig-Holstein Magazins. Kult wird nicht kultiger, wenn man ihn reproduziert, meine Meinung.

Als Tagesbild habe ich zu Hause mit ein paar Bananen herumexperimentiert. Sah aber immer ziemlich blöd aus. Dann kam ich auf die Idee das Making-of mit einer zweiten Kamera zu knipsen. Funktioniert auf zahlreichen Fotoseiten im Internet auch immer und ihr seht mal, wie improvisiert einige meiner Bilder entstehen.

Munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*