fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

238/365 Nachtschicht 2/3

Moin zusammen!

Ich bin soooooo müde. Der erste Nachtdienst war sehr ruhig, ich hab‘ halt nur zu lange Fernsehen geguckt. Und mit Ruhe war zu Hause auch nix: Gegen Mittag traf Neffe Niels ein, um den Wohnwagen zu beziehen, zum Kaffee kamen Freunde aus dem Alten Land vorbei. Da war die Hütte voll, es gab viel zu erzählen, lecker selbstgebackene Waffeltüten mit Schlagsahne (ist man so im Süden ????), Kirschkuchen und jede Menge Wespen, die die Leckereien umschwirrten. Schade, dass der Besuch nur so kurz sein konnte! Aber wir werden bei jedem Schluck eures leckeren Apfelsafts an euch denken. Vielen Dank dafür!

Ans Fotografieren habe ich die ganze Zeit überhaupt nicht gedacht, ich Schnarchlappen. So müsst ihr euch jetzt leider mit einem Fahrzeughallenreinigungsutensilienstillleben zufrieden geben. Nachtschicht und Kreativität geht nicht so recht zusammen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*