fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

237/365 Nachtschicht 1/3

Moin zusammen!

Was ich am Tage nicht geschfft habe, versuche ich während der Nachtschicht zu erledigen – schließlich wird auf die Bilder ja sehnsüchtig gewartet. Da am Samstag die Wache nachts mit zwei RTW besetzt ist, dient unser Büro als Ruheraum und ich musste in meinem Zimmer ein wenig improvisieren…

Klappt aber ganz gut. Hetzen muss ich mich auch nicht: Wegen des Todes von Dieter Thomas Heck wurde der Film „The Bang Bang Club“ (über die Erlebnisse von vier Kriegsfotografen) vom sowieso schon zu späten Sendeplatz um 23:55 Uhr auf 0:40 Uhr verschoben. Könnte ich sicher sein den Film morgen in der Mediathek zu finden, würde ich nicht versuchen wach zu bleiben, denn verpassen möchte ich ihn nicht!

Also muss ich munter bleiben!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*