fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

239/365 Nachtschicht 3/3

Moin zusammen!

Erster Praktikumstag für Neffe Niels ist um und mein Kalender war so voll, dass ich keine Gelegenheit hatte ihn nach seinen Eindrücken zu fragen. Dann muss er morgen unbedingt erzählen, bin gespannt! Nachmittags ging es zu einem Termin in Schule und anschließend weiter, um mit einem Freund unseren „kleinen“ Drucker aus seinem Lager abzutransportieren. Mit seiner Druckbreite von nur etwas über 60 Zentimetern lässt er sich noch relativ gut mit zwei Leuten tragen – nicht so, wie unser fast doppelt so großes Monster in der Freiherr-vom-Stein-Schule.

Auf der Wache habe ich dann „Hase“ fotografiert. Für den Betriebsübergang werden neue Personalakten angelegt und zu jedem Stammdatenblatt gehört ein Bild. Es könnten also noch ein paar von weiteren Kollegen folgen. Das Bild ist übrigens ganz improvisiert vor der Wache bei unseren Materialcontainer entstanden. Alles egal, solange die Persönlichkeit rüberkommt – und ich finde man kann erahnen, dass der Kollege ein Netter ist (und das schreibe ich nicht nur, weil er das Foto mit frisch geräucherter Forelle „bezahlt“ hat. ????).

Morgen beginnt mein Wochenende, munter bleiben!

 

@Hase: Vielen Dank für die Erlaubnis, dass ich das Bild zeigen darf.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*