fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

229/365 After-Wedding-Shooting

Moin zusammen!

Als ich heute Morgen auf den Rasen schaute, konnte ich es kaum glauben: kein Maulwurfshügel! Endlich mal! So ganz konnte ich es ja noch nicht glauben, dass die Grabowskis über Nacht ihre Sachen gepackt hatten und tatsächlich zeigte sich am späten Nachmittag eine neue – allerdings winzige – Grabungsstelle. Gab natürlich sofort wieder Kotz-Aroma auf die Mütze. Seitdem ist Ruhe. Mal abwarten, was sich über Nacht tut.

So richtig prickelnd war das Wetter ja anfänglich nicht, aber im Laufe des Nachmittags klarte das Wetter immer mehr auf, sodass unser für den Abend geplantes Nach-Hochzeits-Fotografieren stattfinden konnte. Wir wurden sogar mit richtig schönem Licht belohnt. So macht Fotografieren Spaß!

Bleibt munter.

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*