fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

70/365 Ready for take off!

Moin zusammen!

Wisst ihr eigentlich wie lange es dauert, bis der Kram für zwei Wochen Fernost zusammen gesammelt und eingepackt ist? Bis die Gastgeschenke verpackt sind? Den ganzen Nachmittag hab‘ ich dran gesessen! Etliche Kleinigkeiten waren auch noch zu erledigen: neue Speicherkarten beschriften, Adress-Etikett ausfüllen, Koffer-Code einstellen (danke Youtube!), ganz zu schweigen von Kundenwünschen und Schulelternarbeit. Aber so ist das, wenn man nie an ein sinnvolles Zeitmanagement herangeführt worden ist.

Jetzt fehlen nur noch der Reiseproviant und zwei noch feuchte Kleidungsstücke, dann kann es losgehen. Das Handgepäck ist mehrfach auf die erlaubten Maße hin überprüft, der größere Koffer einige Male gewogen worden – selbst mit Reisestativ kommen nur etwas mehr als 16Kg zusammen. Läuft.

Morgen wird es ein Bildchen von unterwegs geben. Irgendein wLAN wird sich finden. Was ab übermorgen ist, weiß ich nicht… Wenn es möglich ist, werde ich in den nächsten 14 Tagen weiterhin jeden Tag an dieser Stelle ein Bild und ein bisschen Text veröffentlichen, ob ich aber von facebook auf meinen Blog verlinken kann, steht in den Sternen. Also bei Interesse einfach direkt hier vorbeischauen.

Bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*