fotojörg » meine Bilder - meine Meinung

223/365 Mölkky

Moin zusammen!

Heute war der Geburtstag von „Our Leader Lars“. Laut Einladungs-WhatsApp sollten wir vorbeischauen, wenn wir Hunger und Durst hätten – okay, kein Problem. Am frühen Abend korrelierten dann in einem kurzen Zeitfenster der sinkende Füllstand des Magens mit der nachlassende Schauertätigkeit. Also ab auf‘s Rad und los!

Als Hunger und Durst gestillt waren, haben wir „Mölkky“ gespielt. Ist‘n bisschen so wie Wikingerschach – nur mit Zahlen. Und irgendwelchen Aszendenten, glaub‘ ich. ???? So ganz genau hab‘ ich‘s nicht verstanden. Hat aber dann doch für den dritten Platz gereicht! Das war ein schöner Abend. Vielen Dank dafür!

Wieder zu Hause musste ich das Spiel bei Amazon gleich mal auf den Wunschzettel parken. Nur so, falls ich in absehbarer Zeit Geburtstag habe…

Habt einen schönen Sonntag, bleibt munter!

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert *

*

*